60 Jahre KARO Club in Kaprun – Besuch der Geburtstagsveranstaltung vom 16. bis 19.September 2021

Am Donnerstag reisten Ingrid und Martin Hochauer, Gabi Chudaczek und Wolfgang Luksch, Anna und Alois Neuhauser nach Kaprun, ins Hotel Vötters Sport Kristall, an.

Freitags wurde die Großglockner Hochalpenstraße von den 26 teilnehmenden Fahrzeugen unter die Räder genommen, auch die Kleinwagen meisterten diese anspruchsvolle Herausforderung.

Am Samstag bezwang eine Gruppe der Teilnehmer mit den Gondelbahnen das Kitzsteinhorn und die zweite Gruppe besuchte die Speicherkraftwerksanlage Kaprun.

Nachmittags durften wir die umfangreiche Fahrzeugsammlung des Oldtimermuseums von Helmut Vötter, welches direkt an die Hotelanlage angeschlossen ist, bestaunen.

Nach dem abendlichen Galadinner wurde die Geburtstagstorte angeschnitten und der Karo Club gebührend gefeiert.

Sonntagvormittag mussten Alle (Schweizer, Deutsche und Österreicher) schweren Herzens die Heimreise von dieser tolle Veranstaltung antreten.

14. Blassenstein-Bergpreis 2021

Unter folgendem Link findet ihr zahlreiche Fotos zu dieser Veranstaltung:

https://lightroom.adobe.com/shares/219615c7d0124eb09045a82fd13998d3

Besuch der Ennstal Classic 2021 am 23.07.2021 in Mariazell

Die Clubmitglieder Richard Ehrlich, Rudi Heimberger, Karl Dachsberger und Martin Hochauer waren mit ihren Oldtimern bei der Zeitkontrolle der diesjährigen Ennstal Classic und konnten 227 Teilnehmer bestaunen.