Start in das Oldtimerjahr 2024

Wolfgang und Gabi organisierten für Samstag den 24. Februar 2024 eine Busfahrt zum Fehrs Oldtimer Museum in Wiener Neustadt und zum Motorrad Museum von Erich Marker in Pottenstein.

Am Vormittag besuchten wir das Museum der Familie Fehr mit der Sonderausstellung „Seltene BMW Fahrzeuge“. Unser Obmann-Stellvertreter Wolfgang hat sein seltenes BMW 700 Cabrio für diese Sonderausstellung zur Verfügung gestellt. Das Museum ist mit einem Steak Restaurant verbunden, wo wir vorzüglich zu Mittag gegessen haben. Anschließend führte uns unsere Reise weiter nach Pottenstein, wo wir am Nachmittag das Motorrad Museum von Erich Marker besuchten. Diese umfangreiche Motorradsammlung ist hauptsächlich der Marke Puch gewidmet. Wieder zu Hause angekommen ließen wir den Abend im Irish Pub ausklingen.

Oldtimerclub Erlauftal

Generalversammlung mit Wahl des Vorstands und Weihnachtsfeier am 24. November 2023 im Clublokal

Nach einem Rückblick auf die vergangene Oldtimersaison, präsentierte die Kassierin den Kassabericht vom abgelaufenen Jahr.

Danach wurde die Vorstandswahl durchgeführt, der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen.

Anschließend wurde die Erhöhung des Clubbeitrages auf € 25.- ab 2024 beschlossen.

Im kommende Jahr feiert der Oldtimerclub Erlauftal sein 20-jähriges Bestandsjubiläum.

Daher sind schon einige Aktivitäten geplant wie, Museumsbesuche, Jubiläumsmessestand auf der Tullner Oldtimermesse, Ausfahrten und Teilnahmen an Veranstaltungen und der traditionelle Blassenstein Bergpreis.

Nach dem vorzüglichen Abendessen gab es eine Videovorführung von den Aktivitäten der abgelaufenen Oldtimersaison.

Die Clubmeisterschaft hatte diesmal mehr Teilnehmer zu verzeichnen und brachte folgendes Ergebnis.

Mit einem gemütlichen Abend klang die diesjährige Generalversammlung und Weihnachtsfeier aus.